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Häufig gestellte Fragen

ZAHLUNGSMETHODEN

Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, können Sie bei Autodemontage A-Team mit den folgenden Methoden bezahlen.
• iDeal
• Sofort
• Giropay
• Bancontact
• PayPal
• EPS
• Vorkasse per Telebanking oder Banküberweisung
• Przelewy24
• KBC/CBC-Zahlungsschaltfläche
• Belfius-Zahlungstaste

BESTELLUNGEN

Um den Status Ihrer Bestellung einzusehen, können Sie sich mit Ihren Kontodaten auf unserer Website anmelden. Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dies kann per Telefon, E-Mail, Whats-App oder Live-Chat erfolgen. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, dies beschleunigt den Service.

LAGER UND LIEFERZEIT

Der Bestand auf unserer Website ist der aktuelle Bestand von A-Team Automotive, der Ihnen sofort zur Verfügung steht. Wenn Sie nach einem bestimmten Teil suchen, das nicht sofort verfügbar ist, können Sie eine Anfrage auf unserer Website stellen und über Ihr Konto einen "Alert" erstellen. Über dieses Benachrichtigungssystem werden Sie informiert, wenn das gesuchte Teil bei uns eintrifft .
Teile, die vor 15:00 Uhr bestellt und bezahlt wurden, werden noch am selben Tag geprüft, verpackt und versendet. Sie können davon ausgehen, dass diese Teile am nächsten Werktag geliefert werden. Unter Werktagen versteht man Montag bis Freitag.

GARANTIE

Wir liefern alle unsere Teile mit einer Standardgarantie von 3 Monaten. A-team Automotive wendet die STIBA Garantie- und Lieferbedingungen an. Du findest es hier.

ABWICKLUNG VON BESCHWERDEN

Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und zu halten. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass es eine Beschwerde oder ein Problem mit unserem Service oder unseren Produkten gibt, würden wir gerne davon erfahren. Sie können uns Ihre Beschwerde mitteilen, indem Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice senden. Sie geben uns die Möglichkeit, die Beschwerde zu lösen. Sie erhalten innerhalb von 5 Werktagen eine Entscheidung über Ihre Beschwerde.
Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Sofern Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen

BILDER

Bilder, die Sie mit unseren gebrauchten Teilen sehen, sind Bilder dieses bestimmten Teils. Wir versuchen, die Bilder so sorgfältig wie möglich zu machen. Es kann vorkommen, dass ein Bild mehrere Teile enthält, versuchen Sie dies so genau wie möglich anzugeben.

Zertifizierungen & Partner

Wir sind Mitglied in folgenden Organisationen:
Stiba
ARN
KZD
RDW
Erkend Duurzaam
Realisierung: iBuro